Startseite> CVJM Baden Aktuell> Viel los bei der YChurch!

CVJM Baden Aktuell

Viel los bei der YChurch!

Es ist soweit! Wir wollen euch YChurch auch online so zeigen, wie es ist: erfrischend, inspirierend und voller Motivation, die Zukunft anzupacken. Deshalb haben wir ausgemistet, sortiert und präsentieren euch gern unsere neue Website. Schaut gerne vorbei! Auf www.ychurch.de erfahrt ihr viel über das, was wir tun und über das, was der Arbeitsbereich euch bringen könnte.

 

Du hörst immer wieder mal den Begriff, weißt aber gar nicht genau, was dahintersteckt? YChurch ist das Label für CVJMs, die sich als Gemeinde und Kirche verstehen. Unter dem Begriff „YChurch“ verbirgt sich ein „Y“ für „Young“ oder „YMCA“. Wir möchten jungen Menschen eine Glaubensheimat und einen Ort schenken, an dem sie Glauben leben und entdecken können. Nichts anderes ist Kirche!

 

Die Idee packt dich, du bist aber ganz unverbindlich noch am überlegen, wie das bei euch aussehen könnte? Dann melde dich gern bei uns! Wir brainstormen gern zusammen mit dir und unterstützen dich, wo wir können!