Startseite> CVJM Baden Aktuell> Snow & Fun 2024

CVJM Baden Aktuell

Snow & Fun 2024

Kreatives Wecken, Frühstück, Pisten-Genuss mit der Crew deiner Wahl, Chillen, Deluxe-Abendessen in 4 Gängen, Worship, lebensnahe Inputs mit Kleingruppen & vielfältiges Abendprogramm.

 

Oh ja, diese absolut griffige Tagesstruktur haben die 53 Personen, die bei der SAF 2024 dabei sein konnten, in der Zeit nach der Freizeit definitiv vermisst. Das war auch das klare Fazit beim Nachtreffen am 04.02.24, als wir uns beim CVJM Karlsruhe wieder sehen konnten.

Im Pitztal sind wir mal wieder ins Winter-Wunderland eingetaucht und konnten uns zwischen dem Pitztaler Gletscher, dem Riffelsee und dem Hochzeiger immer das beste Skigebiet aussuchen.

 

Ein Highlight der SAF ist definitiv die Verbindung der Erlebnisse in der fantastischen Bergwelt mit der guten Gemeinschaft und den Fragen am Abend, welche Botschaften denn Gott für unser Leben bereithält und wie wir ihn besser kennen lernen können.

 

Jetzt gibt es Vorfreude. Auf die Snow & Fun 2025 und den Saisonabschluss „Slush & Fun“ vom 26.-28. April 2024 (ü18).

 

Bis dahin Servus and Goodbye.

 

Manuel Härer

 

Mehr Fotos gibt es hier.