Startseite> CVJM Baden Aktuell> 140 Jahre Dankbarkeit

CVJM Baden Aktuell

140 Jahre Dankbarkeit

Dankbar blickt der CVJM Graben-Neudorf auf ein schönes Plätzlefest-Wochenende am 17. und 18.06.23 zurück, bei dem das 140-jährige Jubiläum gebührend gefeiert werden konnte.
Nach großem Aufbau mit vielen Helfenden am Freitagabend startete am Samstag das Kubb-Ortsturnier. Trotz der Hitze hatten 34 Mannschaften viel Spaß beim Kampf um den KUBB-Pokal. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Turnierleitung.

Der Plätzlefest-Gottesdienst am Sonntag wurde vom Posaunenchor und der Band feierlich gestaltet. Generalsekretär Matthias Kerschbaum überbrachte die Glückwünsche des CVJM Baden und inspirierte die ca. 500 Gottesdienstbesuchenden in seiner Predigt mit berührenden Worten. Außerdem wurden die neuen Konfis durch Pfarrer Micha Willunat vorgestellt und willkommen geheißen. Der restliche Tag wurde bei bestem Sommerwetter mit leckerem Essen, sonstigen Programmpunkten und guten Begegnungen verbracht.

Das Plätzlefest war nur möglich durch den Einsatz von vielen Helfenden. Herzlichen Dank für allen Einsatz, egal an welcher Stelle und an Gott für das Wochenende und gesegnete 140 Jahre mit allen Höhen und Tiefen!

CVJM Graben-Neudorf