Startseite> CVJM Baden Aktuell> Jugendreferenten-Stelle in Wilferdingen besetzt

CVJM Baden Aktuell

Jugendreferenten-Stelle in Wilferdingen besetzt

Der CVJM Wilferdingen hat ab September einen neuen Jugendreferenten!
Ab September wird die freie Stelle mit Manuel Härer besetzt! Manuel ist 28 Jahre alt, verheiratet mit Helen und hat seine Wurzeln in Wilferdingen. Er hat Religions- und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg studiert und arbeitet momentan noch als Diakon der Evangelischen Landeskirche in den Gemeinden Heidelsheim und Helmsheim. Seit einigen Jahren ist er außerdem ehrenamtlich für den CVJM Landesverband Baden unterwegs. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm schon jetzt einen guten Start in Wilferdingen.

 

Manuel Härer