Startseite> CVJM Baden Aktuell> Rauszeit CVJM Hagsfeld

CVJM Baden Aktuell

Rauszeit CVJM Hagsfeld

Unter den Mottos „Prof. Piffpaff und die Zeitmaschine“ und „Heldenhaft“ hat der CVJM Hagsfeld dieses Jahr wieder zwei Rauszeit-Wochen für Kinder im Alter von 6-10 und von 10-13 Jahre angeboten. Highlights waren nicht nur das gemeinsame Pedalkartfahren, Bogenschießen und Riesenligretto, sondern auch eine phänomenale Wasserschlacht und verschiedene Bastel- und Sportangebote.

 

Trotz so vieler cooler Aktionen waren jedoch wie jedes Jahr vor allem die leisen Momente besonders, in denen Kinder sich trauen, ihre kleinen und großen Fragen über den Glauben zu stellen – wie gut, dass Freizeiten eine Plattform dafür bieten! Es waren zwei wunderschöne Wochen und wir freuen uns auf die Rauszeit in den Herbstferien!

 

Marina Maier