Startseite> CVJM Baden Aktuell> Snow and Fun 2021

Snow and Fun 2021

Online und doch mit Snow and Fun!

Snow and Fun 2021? Snow: Ja! Der Schnee kam in der ersten Januarwoche bis vor die eigene Haustüre. Fun: Ja! In einem smoothen Online-Programm konnten wir gemeinsam um unsere Zeit auf dem Berg trauern und über vergangene Freizeiten sinnieren. Aber wir durften auch zusammen singen, auf Snowboard- und Skibezogene Impulse hören, über die Themen reden, die uns beschäftigen, bis in die Nacht Spiele spielen und uns in verschiedenen Workshops ausleben.

Es war nicht wirklich ein Ersatz, denn unsere SaF lässt sich durch nichts ersetzen. Es war etwas Eigenes, ein Zusammentreffen aus langjährigen und neuen SaF-Teilnehmenden. So konnten wir vom 6. bis 9. Januar eine Snow and Fun aus vielen Orten erleben, verbunden durch Zoom-Meetings und unsere eigene „Alte Post“ auf Discord und dort unsere Leidenschaften teilen.

Vielen Dank an das Mitarbeitendenteam, das alles mit seiner Energie erst ermöglicht hat! Wir freuen uns aber auch auf das nächste Jahr! Wir können es kaum erwarten wieder gemeinsam auf dem Berg zu stehen, zum Jubiläum: 30 Jahre Snow and Fun!

Manuel Härer