Startseite> CVJM Baden Aktuell> Mutig durchstarten

Mutig durchstarten

Call to Action

Wir, der CVJM Baden, haben der Aktion „Mutig durchstarten“ den Startschuss gegeben. Wir möchten mit dieser Webseite euch, den CVJM-Vereinen, oder anderen Werken, Gemeinschaften und Gemeinden in dieser Corona-Zeit etwas an die Hand mitgeben, um Gruppen und Kreise durchführen zu können.

Auf unserer Webseite gibt es Fragen und Antworten auf grundsätzliche Themen in der Kinder- und Jugendarbeit oder die aktuellen Verordnungen vom Land Baden-Württemberg wie auch der Evangelischen Kirche Baden.
Beispiele für ein Hygienekonzept und ein Dokument mit Hinweisen für Angebote stehen zum Download bereit.

Danke an alle, die ihre Ideen uns zu Verfügung gestellt haben. Wenn ihr noch weitere Ideen oder Anregungen habt dürft ihr diese gerne uns mitteilen.

Hier kommt ihr auf unsere Webseite der Aktion „Mutig durchstarten“.

Seid gesegnet und bleibt gesund in dieser besonderen Zeit.

Autorin: Antonia Spieß