Startseite> CVJM Baden Aktuell> Abschlusskonzert M3

Abschlusskonzert M3 5.0

Eine bessere Location für unsere Konzerte hätten wir wohl nicht finden können.

Am 24. und 25. Juli 2020 veranstalteten wir als diesjähriges M3-Team jeweils ein Abschlusskonzert im Schlosshof im Lebenshaus. Wir sind sechs FSJler, die seit einem Jahr gemeinsam in Mannheim leben, arbeiten und die Band M3 (Musik Mission Mannheim) bilden. Wir sind sehr dankbar, dass wir den Abschluss dieses außerordentlichen Jahres in diesem Format feiern durften.Abschlusskonzert M3

Zu diesen Veranstaltungen kamen unsere Familien, Freunde und andere, denen wir im Laufe unserer Zeit im CVJM Baden begegnet sind.

Im ersten Teil des Abends haben wir mit unseren Gästen Lobpreis gemacht und geteilt, was wir in diesem Jahr mit Gott erlebt haben.

Abschlusskonzert M3

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit einer bunten Mischung aus selbst geschriebenen Songs, umgeschriebenen Songs, einem Straßenmusik-Medley, Party-Songs und einer Rap-Einlage von Hannah Griesbaum, unserer Teamleiterin. Wir wollten einen Einblick in unser Jahr geben, in dem wir als Team zusammengewachsen sind und uns in unserem Glauben und unserer Persönlichkeit entwickelt haben.

Abschlusskonzert M3

Diese Konzerte waren auf jeden Fall ein Highlight für uns und wir hatten sehr viel Freude dabei. Es hat uns auch schon in der Vorbereitung unglaublich viel Spaß gemacht als „eingespieltes“ Team für ein Konzertprogramm unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Vielen Dank an Georg Rühle, Markus Peto und das gesamte Team des CVJM- Lebenshaus!

Hinten v.l.n.r.: Noah-Philipp Groß, Tobias Binder, Leonie Burghoff, Meike Wendel

Vorne v.l.n.r.: Maria Theresia Bothur, Viola Klause

Meike Wendel, M3 5.0