Startseite> CVJM Baden Aktuell> CVJM-Frei­willi­gen­dienste

CVJM-Frei­willi­gen­dienste

Bist du gerade oder demnächst fertig mit der Schule? Du weißt noch nicht ganz sicher, ob du studieren möchtest oder lieber eine Ausbildung machen möchtest?

Es ist oft sinnvoll, länger darüber nachzudenken und für ein Jahr erstmal etwas anderes zu machen.

CVJM Freiwilligendienst

Hier ist ein Freiwilligendienst genau die richtige Möglichkeit: Du engagierst dich ein Jahr lang, beispielsweise in einem sozialen Berufsfeld und sammelst wertvolle Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen.

In der CVJM-Welt gibt es deutschlandweit viele attraktive Einsatzstellen!

Klick dich durch die Vielfalt der möglichen Einsatzstellen unter www.cvjm.de/arbeitsbereiche/freiwilligendienste und bewirb dich für einen Freiwilligendienst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir im CVJM Baden haben auch viele tolle Einsatzmöglichkeiten, schau Dich um unter: www.cvjmbaden.de/fsj

FSJ CVJM Baden