Startseite> CVJM Baden Aktuell> Jochen Stähle als CVJM-Sekretär eingeführt

CVJM Baden Aktuell

Jochen Stähle als CVJM-Sekretär eingeführt

Bereits seit dem 01. November 2019 bereichert Jochen Stähle als neuer CVJM-Sekretär die Arbeit für das Projekt „Aufbau einer inklusiven und integrativen Kinder- und Jugendarbeit auf dem Marienhof.

Seine Aufgabe ist es die Kinder- und Jugendarbeit auf dem Marienhof inklusiv und integrativ zu gestalten. Seine Anstellung wird von Aktion Mensch gefördert.

 

Jochen Stähle

 

Im Rahmen des Hofzeit-Gottesdienstes am 23.02.2020 wurde Jochen Stähle vom Vorsitzenden des CVJM Baden, Andreas Engel, Generalsekretär Matthias Kerschbaum, dem Leiter des Marienhof, Matthias Zeller und dem Vorsitzenden des Leitungsteams Marienhof, Friedrich Bladt, offiziell in sein Amt eingeführt.

 

Jochen Stähle

 

Wir freuen uns sehr, dass sich Jochen Stähle und seine Familie von nun an auf dem Marienhof einbringen werden!

 

 

Sophia Mall

 

Jochen Stähle