Startseite> CVJM Baden Aktuell> JUMP die Meile 2020

CVJM Baden Aktuell

JUMP die Meile 2020

In diesem Jahr wollen wir gerne über 100 Läufer werden und dich dazu gewinnen, bei „JUMP die Meile“ mitzumachen. Sei dabei und hilf mit, in Karlsruhe ein Zeichen für Kinder und Jugendliche zu setzen und junge Menschen zu fördern und zu unterstützen. Es lohnt sich!


Hier die Fakten zu „JUMP die Meile 2020“:


TERMIN: 3. Mai 2020, 10:30 Uhr.

Anmeldeschluss ist 04.04.2020/ab 05.04.2020 Nachmeldung, sofern noch möglich.
Unser Treffpunkt ist 09:15 Uhr gegenüber/ in der Nähe vom ADAC Karlsruhe. Wir hoffen auf deine Unterstützung!

 

ANMELDUNG und Informationen

Wenn du dabei bist, am besten gleich anmelden unter: www.cvjmbaden.de/meile

 

Jump die Meile 2020

 

WAS WIR WOLLEN:


1. LEIDENSCHAFT: 
Die Badische Meile ist ein sportliches Großevent. Sport ist unsere Leidenschaft und deshalb wollen wir bei diesem Happening mit am Start sein.


2. MISSION:
Die Badische Meile ist ein Ort, an dem wir als JUMP sichtbar werden. Wir tragen T-Shirts, die deutlich machen, was uns am Herzen liegt. Sei dabei!


3. UNTERSTÜTZUNG:
Die Badische Meile ist auch ein Sponsoren-Lauf für die sportmissionarische JUMP-Arbeit. Deshalb heißt es bei uns: „JUMP die Meile“. Es besteht die Möglichkeit, dass man durch Freunde und solche, die nicht mitlaufen können, JUMP finanziell unterstützt.
Du kannst also wählen zwischen 
1.      dabei sein (Lauf oder Walk) oder 
2.      JUMP finanziell unterstützen. 
Wenn es dir möglich ist, mach‘ doch beides! 

Zunächst geht es uns aber darum, so viele Läufer wie möglich zu gewinnen, die mit uns sichtbar am Start sind. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch der Badischen Meile den Kampf anzusagen 😊!


DANACH JUMP-WG:

Alle Läufer sind nach der Meile sehr herzlich zu uns in die JUMP-WG eingeladen. Wir wollen mit euch zusammen grillen und den Sonntag genießen. Genauere Infos folgen noch.

 

ORGA:

Zur Unterstützung der Planung wäre es super, wenn du kurz dein Votum in der Doodle-Liste eingeben würdest. Das ist keine Anmeldung oder Verpflichtung, aber es hilft beim Planen.

https://doodle.com/poll/7img5qg8era9arg9

 

 

Anbei auch der aktuelle Flyer mit allen Informationen.

 

Das Jump-Team 2019/20!