Startseite> CVJM Baden Aktuell> Fünf intensive Tage Training 4Teens

CVJM Baden Aktuell

Fünf intensive Tage Training 4Teens

Am Donnerstag war es dann endlich soweit: Training4Teens konnte beginnen. Vier Nächte durften wir im Schloss verbringen und haben an den 5 Tagen unglaublich viel gelernt. Viele sind über sich hinausgewachsen und über ihren Schatten gesprungen, als wir mit unserem an dem Tag gelernten Wissen eine Andacht schreiben sollten und sie auch vorgetragen haben.

 

Training 4Teens 2020

 

Im Laufe der Woche sind wir elf Jugendlichen zu einem Team zusammenwachsen und haben zusammen eine wundervolle Zeit mit Gott verbringen dürfen. Jetzt können wir mit unserem neuen Wissen gestärkt und zuversichtlich in die Jugendarbeit einsteigen.

 

Training 4Teens

 

In dem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei Sybille Wüst und Albrecht Röther, die uns in den fünf Tagen alles Wissenswerte beigebracht haben.

 

Melanie Dengel

Elias Schemenauer

 

 

 

Training 4Teens

 

Training 4Teens