Startseite> Events> Gartenfest

Herzliche Einladung zu unserem

Gartenfest  - am 23. Juni 2024

10 Uhr GOTTESDIENST

Familiengottesdienst im Zelt. Mit dabei sind unser Jugendreferent Steffen Mezger, die FOKUS.Band und jede Menge Kinder...

Ab 11.30 Uhr MITTAGESSEN

Wer das Gartenfest kennt, weiß, dass es an kulinarischen Leckerbissen nicht mangelt.  Etwa ab halb zwölf bieten wir ein Mittagessen (Hähnchenbrust, Nudeln, Salat), Wurst und Steak vom Grill, Pommes, verschiedene Bowls, CVJM-Spezial-Steak-Sandwich und belegte Baguettes an.  Selbstverständlich halten wir auch kühle Getränke  bereit.

Beliefern lassen wir uns von ortsansässigen Betrieben!!

Nachmittags

• Zum Nachtisch bieten wir Kaffee und ein Kuchenbuffett sowie Schleckeis an. Für die Kids gibts außerdem Zuckerwatte
  • Ab halb eins begint ein buntes Kinderprogramm mit Bastelangeboten und dem Spielmobil uvm. Für die Kleinsten haben wir eine Hüpfburg
  • Es gibt wieder eine Verlosung mit tollen Preisen
  • In unserer CVJM-Kreativ-Ecke  findet man eine große Auswahl an selbstgemachten, kreativen und wunderschünen Dingen. Auch wenn man ein ungewöhnliches Mitbringsel sucht, wird man hier fündig
  • Jugend-Lounge im und am Häusle

17 Uhr

• Gegen 17 Uhr unterhält uns der Posaunenchor mit buntem Programm
  • Zum Abendessen bieten wir noch Pommes, Steak/Steak-Sandwich, belegte Baguettes und Wurst vom Grill an.

18 Uhr

Auszählung der Aktion "Kleinvieh macht auch Mist". Ende des Gartenfestes gegen 19 Uhr.

Ort:

Ev. Gemeindehaus, Tullastraße , Remchingen-Nöttingen

MITHELFEN ?

Wir suchen Leute, die für 2-3 Stunden eine Schicht übernehmen (Kasse/ Getränkeausschank/ Grill/ Spülen/ KInderprogramm/...)

Bitte melden unter  planung@cvjm-noettingen.de

KUCHENSPENDEN

...sind natürlich willkommen! Bitte anmelden bei Dora unter 70046

Aufbau/Abbau?

Aufbau ist am Freitag 21.6. ab etwa 17 Uhr  - Großzelt, kleinere Zelte, Garnituren, Ausgabetische)

Abbau wird am Montag sein, davor Putzen und Aufräumen.

Vesper und Getränke jeweils inklusive...... :-)

Wer Zeit hat zu helfen, bitte melden unter  planung@cvjm-noettingen.de

Herzliche Einladung !!!