hier spenden

Herzlich Willkommen beim CVJM Emmaus

Hier bekommst Du den bestmöglichen Ein- und Überblick in die Arbeit des

CVJM Emmaus mit seinen verschiedenen Gruppen und Aktionen!

Der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) ist eine weltweite Vereinigung, die überwiegend von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen wird. Der CVJM Emmaus möchte ein Wegbegleiter für Kinder, junge Menschen, Familien und auch die eigenen Mitarbeiter und Mitglieder sein.

Wir wollen uns immer wieder neu an Jesus ausrichten.

Mehr Infos? - Klicke hier

Du suchst Gemeinschaft mit jungen Menschen?
Dann bist Du bei uns Richtig!

Wir gestalten Angebote für Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene und wollen jungen Leuten bei uns eine Heimat geben und ihnen erzählen, dass es jemanden gibt, der sie liebt.

Gottes Wort für jeden Tag

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Der CVJM Emmaus in Social Media

Auch online versuchen wir verschiedene Kanäle zu bedienen und Input für Euch zu liefern. Ob gemeinsame Bibellesepläne mit den persönlichen Gedanken und Anregungen unserer Mitglieder, gemeinsamem Gebet online oder Videos zum Mitmachen - die Social-Media-Seiten werden von unseren Mitgliedern gefüllt und halten euch auf dem Laufenden.

Schau gern auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite vorbei.