Birgit Pieper

Herzliche Glück- und Segenswünsche für Deine neuen Aufgaben in der AG wünscht Dir liebe Birgit der CVJM Baden. Vielen Dank für Dein langjähriges Engagement im CVJM-Mannheim.

Neue Referentin in der AG-Geschäftsstelle berufen
Die AG-Gremien haben Birgit Pieper ab Mitte November als neue Referentin der AG-Geschäftsstelle berufen. Sie wird Nachfolgerin von Claudia Kuhn, die die Geschäftsstelle zum 1. Oktober verlässt.

Hier stellt sich Birgit Pieper vor:

Liebe eifrig Engagierte in den AG-Vereinen! Ich liebe den CVJM und insbesondere seinen obersten Chef! Welch unschätzbar wertvolle Kreationen gibt es durch die Zusammenarbeit der zwei in unseren Vereinen und Städten! Dazu möchte ich in Zukunft von zentraler Stelle in Kassel aus beitragen. Meine bisherigen AG-Stationen waren Gummersbach (FSJ), Esslingen und Mannheim. Die Vernetzung in der Süd-AG, im Online-Redaktionsteam der Pflugschar sowie im Verbund gehören ebenfalls zu meiner AG-Verbundenheit.
Auf bald! - Birgit Pieper, „die Neue“

Quelle: www.cvjm-ag.de