Startseite> CVJM Baden Aktuell> PUBlic - Zuhause bei Impulse

PUBlic - Zuhause bei Impulse

Am 21. Januar 2018 platzte das Restaurant Brasileiro in Königsbach aus allen Nähten. Der Grund? Das Impulse-Team lud zu "PUBlic - Zuhause bei Impulse" ein. Unter dem Motto "#nofilter" gab es inhaltliche Interviews, die gemeinsam mit einer Hauskirche aus Wissembourg gestaltet wurden.

Public

Nicht nur das was gelingt oder wo wir erfolgreich sind interessierte, sondern vor allem auch das was aus dem Ruder läuft ist für andere spannend. #nofilter ist sich auf einen Stuhl zu setzen und sich vom Gegenüber fragen zu lassen, wie wir mit Herausforderungen und Scheitern in unserem Leben als Christen umgehen. Die ehrlichen und persönlichen Interviews regten an den Tischen zu weiteren bewegenden Gesprächen an. Das PUBlic war aber auch Treffpunkt für junge Menschen, die sich nach der Snow and Fun-Freizeit einfach treffen wollten und Spaß hatten den Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Außerdem gab es tolle Live-Musik von zwei Musikerinnen aus dem Schwarzwald und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein wunderbarer Nachmittag voller Begegnungen!

Impulse - Team

Public