CVJM Baden Aktuell

MAXX 2017

"UNLIMITED, touching heaven - changing earth“.

Über 200 junge Menschen sind unter diesem Motto voller Erwartungen und mit viel Lust auf Begegnung und Abenteuer auf das MAXXcamp an die Dobelmühle gefahren. Wir wollten den Himmel berühren und haben es auch getan. Neben viel Aktion, durch die bunte Anzahl von unterschiedlichen Lines, die so etwas wie eine Kurzfreizeit auf dem Camp darstellen, gab es auch Momente, an denen junge Menschen die Nähe Gottes erfahren haben.

 

MAXX

 

Neue Elemente, wie das Bibelbrunch unter dem Thema: „UNLIMITED touching heaven - changing family“ oder der Thematag:  "... changing mission“ waren für Jugendliche sehr eindrücklich und inspirierend. Bei "…changing mission“ konnten die MAXXgroups nachmittags eigene kreative Ideen umsetzen, um ihre Mission für diesen Tag zu konkretisieren. Von "Kaffee auf dem Bahnsteig austeilen", bis  "free hugs“ in umliegenden Kleinstädten oder für Mitarbeiter und Jugendliche etwas leckeres zu backen und Müll aufsammeln am Bahnhof war alles dabei. Insgesamt hatten wir ein geniales Camp und ein tolles Programm, das wie ein Feuerwerk abgefackelt wurde. Die Jugendlichen haben viel erlebt. Manche waren zum ersten Mal mit auf dem MAXX und kamen zurück mit einer persönlichen Beziehung zu Jesus. Wir konnten mitunter live miterleben, wie der Himmel berührt und das Leben Jugendlicher verändert wurde. Wir danken allen Mitarbeitenden und vor allem Gott für die segensreiche MAXXzeit.

 

Ralf Zimmermann

 

 

 

MAXX

 

MAXX

 

MAXX